.deep inside...
think.
thought.
about.
letter.


people.
msn. <3
a.i.d.a.
Hotties^^
music.
Nico.

I'm emotionless..



Name
Email
Website


Werbung


Nobody
( -/- )
27.6.07 08:17
Lieb dich ganz vieeeel



a_n**J..a xDD
( -/- )
20.6.07 08:27
halloooo aidaaaaaa
aidaaaa aidaaaa das hört sich so geil an: aidaaaa^^
boah ich dafrier grad fast wegen dieser fuck klimaanlage im info-saal..^^
Naja hmm...heut is SCHOOL OF ROCK ich froii mich ^^
hm was kann ich noch schreiben..ich hab alle videos von allen klassen aufm usb-stick *stoholzbin*
was gibts bei dir neues?? --> geiles t-shirt haste da an *hehe*
...bibber...na echt diese klimaanlage..^^ das tut schon im kopf weh...^^
--> wie lang is die Nina noch bei diesem Schwimmding?? du U know??
hmm =) auf my hp hab ich schon länger keinen entrii gemacht aber hab keine lust hihi
kennste eig. schon die hans peter dietrich hp??? www.myblog.de/hans-peter-dietrich ^-^
na guuut tschüüüss ;D
baba hdgdl ^^
küsschen, Anja



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de